Holiday Park feiert Geburtstag mit neuen Themenbereich Airshow ´71

22/06/2016

freizeitpark holiday park airshow 71 sky scream sky fly attraktionen themenbereich

Die deutschen Holiday Park feiert seinen 45. Geburtstag im Jahr 2016. Es wird ein Jahr mit vielen Veranstaltungen und Neuheiten sein, mit jedem Tag eine spektakuläre Show für Jung und Alt. In den letzten Jahren hat Besitzer Plopsa viel in der deutschen Freizeitpark investiert. Zum Beispiel gibt es zwei neue Attraktionen: ´Sky Scream’ und ´Sky Fly.´ Zum Saisonstart 2016 öffnete auch der neue Themenbereich Airshow ’71.

Im Themenbereich spielt die spektakuläre Attraktion Sky Fly eine zentrale Rolle. Auch die komplett renovierte Attraktion ´Balloon Race’ befindet sich im Themenbereich Airshow ´71. Sky Fly ist letztes Jahr geöffnet und in diesem Sommer wird der Freizeitpark noch zwei neue Attraktionen bekommen. ´Red Baron’ wird Ende Juni geöffnet, während ´Wellenflug’ Ende Juli für Besucher zugänglich ist. Im Themenbereich gibt es auch ein neues Restaurant ´Ikarus Snacks‘ und ein Laden mit Andenken ´Airshop 71.’

Aber in dieser Saison gibt es noch viel mehr zu tun im Holiday Park. Genau wie in den anderen Plopsa Parks können Besucher Shows und Veranstaltungen genießen. Das ganze Jahr genießen Besucher eine spektakuläre Wasserski-Show mit Park-Maskottchen Holly in der Hauptrolle. Auch gibt es eine tägliche Parade mit den beliebten Studio 100-Figuren auf dem Programm.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.