Neue Walking Dead-Attraktion im Movie Park Deutschland

29/03/2016

´The Walking Dead’ kommt in den Movie Park Deutschland. Der deutsche Freizeitpark öffnet in diesem Jahr einen Spukhaus basiert auf der blutigen Fernsehserie. Die Horror-Attraktion wird beschrieben als ´ein einzigartiges live-Erlebnis’ und hat eine Fläche von mehr als 700 Quadratmetern.

Akteure und moderne Horror-Effekte werden die Gäste live und hautnah auf die Probe stellen. Die Attraktion heißt ´The Walking Dead Breakout’  und befindet sich in Studio 7, ein großes Theater neben die Holzachterbahn ´The Bandit.´ ´Die Attraktion ist nicht nur einmalig  in der 20-jährigen Geschichte des Parks, sondern auch einmalig in Deutschland,´ so Geschäftsführer Thorsten Backhaus.

Es ist nicht noch bekannt wann die Attraktion für Besucher zugänglich ist. Die Altersfreigabe liegt voraussichtlich bei 16 Jahren. Gegen einen Aufpreis von fünf Euro können Gäste die Zombie-Welt besuchen.

Im Freizeitpark Parque de Atracciones (Spanien) gibt es eine ähnliche Attraktion. Diese Attraktion heißt ‘The Walking Dead Experience.´ Movie Park Germany entwickelt die neue Attraktion in enger Abstimmung mit dem Sender AMC in den USA und dem Sender FOX in Deutschland.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *