Neuer Themenbereich Tripsdrill offiziell eröffnet

24/08/2016

Friezeitpark Tripsdrill Karacho Heißer Ofen Themenbereich Achterbahn

Im Jahr 2013 wurde die neue Achterbahn Karacho bereits eröffnet. Diese Attraktion war der erste Teil des neuen Themenbereich von Freizeitpark Tripsdrill. In dieser Woche ist auch das Karussell Heißer Ofen eröffnet. Mit der Eröffnung dieser letzten Attraktion wurde dieser Themenbereich nun komplettiert. Der neue Bereich hat eine industrielle Thema und die Fabrik von Erfinder Karle Kolbenfresser spielt eine zentrale Rolle.

Das Highlight in diesem Bereich ist natürlich die Katapult-Achterbahn Karacho. Diese Achterbahn ist von der Firma Gerstlauer gebaut. Karacho hat vier Inversionen und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Kilometern pro Stunde. Am Ausgang der Achterbahn befindet sich der neue Souvenirladen: Werksverkauf. Der Mittelpunkt des Themenbereichs ist das Fabrikgebäude Karle Kolbenfresser & Sohn. Hier können die Besucher alle Erfindungen von Karel Kolbenfresser entdecken.

Die Neuheit der Saison 2016 in Tripsdrill ist das Karussell Heißer Ofen. Diese Attraktion ist von der Firma Technical Park gebaut. In dieser Attraktion nehmen Sie Platz auf einem Motorrad oder in einem Beiwagen. Besucher können den Motor selbst kontrollieren und nach oben oder unten bewegen. In der Mitte dieser Attraktion befindet sich der elf Meter hohe Schornstein der Fabrik. Es gibt auch ein neues Restaurant im Freizeitparkpark Tripsdrill: Zur Werksküche. Hier können Sie typisch schwäbische Speisen oder eine andere köstliche Mahlzeit genießen.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.