Welche neue Attraktion bekommt Belantis im Jahr 2017?

10/09/2016

Belantis Freizeitpark Achterbahn Attraktion 2017

Der deutsche Freizeitpark will mehr Besucher im Jahr 2017. Deshalb hat der Freizeitpark angekündigt wieder zu investieren. Die letzte große Attraktion die der Park gebaut hat war die Familienachterbahn Cobra des Amun Ra. Seit die Eröffnung der Achterbahn hat Belantis in der Tat mehr Besucher begrüßen können. Mit der neuen Investition und die neue Attraktion hofft Belantis im Jahr 2017 noch mehr Besucher zu bekommen.  

´Die ganze Familie kann diese neue Attraktion genießen,´ so Geschäftsführer Erwin Linnenbach. Es ist also klar, dass Belantis eine Attraktion bekommt, die für die ganze Familie geeignet ist. Aber weitere Details sind noch nicht bekannt gegeben: ´Es muss eine echte Überraschung für die Fans sein.‘

Auch im Jahr 2015 entschied der Freizeitpark eine neue Attraktion zu bauen. In 2015 durften die Fans die Attraktion wählen, die gebaut werden sollte. Sie könnten eine neue Wildwasserbahn oder eine neue Achterbahn wählen. Die Besucher wählten dann für die Achterbahn Cobra des Amun Ra. Daher wird jetzt vermutet dass Belantis in 2017 eine neue Wildwasserbahn bauen wird. Aber Belantis will dem Gerücht zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen. In der Zukunft will den Freizeitpark auch noch ein Minigolfplatz, eine Kletterwand und ein Kino bauen.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *