Neue Achterbahn Movie Park Germany für das Publikum geöffnet

29/05/2017

achterbahn movie park germany star trek operation enterprise coaster

Star Trek: Operation Enterprise ist seit Mittwoch 24. Mai für Besucher zugänglich. Wenn Gäste Glück haben können sie nun die neue Achterbahn testen. Movie Park Germany hat die Achterbahn eröffnet für eine Testphase. Der Freizeitpark in Oberhausen kann nicht garantieren, dass die spektakuläre Attraktion ganztägig geöffnet ist. Aber wenn alles gut geht, gibt es keinen Grund die Achterbahn zu schließen. Die vielen Testfahrten während  der letzten Monaten sind nämlich erfolgreich gewesen.

Thosten Backhaus, Geschäftsführer des Movie Park Germany, hat diese Informationen veröffentlicht. “Diese Eröffnung wird ein Soft-Opening genannt. Wir hoffen natürlich, dass die Achterbahn den ganzen Tag geöffnet ist. Aber es kann immer unerwartete Probleme geben. ” Der Coaster Star Trek: Operation Enterprise ist also noch nicht offiziell eröffnet. Die offizielle Eröffnung ist im Juni dieses Jahres geplant.

Eröffnung Star Trek: Operation Enterprise

“Wir haben die offizielle Eröffnung geplant für Juni 2017, bis dann können wir nichts versprechen,” so Backhaus. “Die Attraktion ist sehr kompliziert und hat viele verschiedene technische Komponenten. Zum Beispiel gibt es viele verschiedene Spezialeffekte wie Licht-Effekte und Audio-Effekte. Wir haben bereits viele positive Reaktionen erhalten und bisher geht alles gut.”

Die Achterbahn Star Trek: Operation Enterprise im Movie Park Germany hat unter anderen drei Inversionen. Ferner ist der Coaster 40 Meter hoch und verfügt über drei Katapult-Starts. Außerdem ist Star Trek: Operation Enterprise die erste Attraktion mit einem Star Trek Thema. Der Coaster erreicht während der Fahrt eine Geschwindigkeit von nicht weniger als 90 km/h.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.