Update: Star Trek Achterbahn im Movie Park

25/02/2017

star trek achterbahn

Im August berichteten wir bereits über die neue Star Trek Achterbahn im Movie Park Germany. In den letzten Monaten sind viele weitere Details bekanntgegeben. In diesem Artikel geben wir einen Überblick über die Entwicklungen seit August 2016.

Die Achterbahn ist 40 Meter hoch und wird im Frühjahr 2017 eröffnet. Zuerst macht die Attraktion einen Katapult-Start vorwärts und dann rückwärts. Die Achterbahn erreicht während der Fahrt eine Geschwindigkeit von 90 Kilometern pro Stunde und hat drei Inversionen. Dann werden die Passagiere in einer Höhe von 30 Metern wieder abgeschossen. Movie Park Germany hat bereits die ersten Testfahrten gemacht.

Star Trek Achterbahn im neuen Themenbereich

Die Star Trek Achterbahn befindet sich im neuen Themenbereich Federation Plaza und ist von Hersteller Mack Rides gebaut. Die Besucher bewegen sich in die Welt der Science-Fiction-Serie Star Trek. Die Umgebung basiert auf der Next Generation-Serie. Movie Park Germany baut neben der neuen Star Trek Achterbahn auch einen Shop. Passagiere müssen während der Fahrt die Crew des Raumschiffs U.S.S. Enterprise retten. Der Freizeitpark in Oberhausen darf die Star Trek-Lizenz für zehn Jahre nutzen.

The Walking Dead im Movie Park Germany

Diese Woche ist auch bekanntgegeben, dass Movie Park Germany das Mindestalter für The Walking Dead senkt. Nun können Besucher ab 16 Jahren die Attraktion besuchen. Das Mindestalter war im vergangenen Jahr 18 Jahren. Die Attraktion ist auch für Kinder ab 14 Jahren zugänglich, wenn sie von einem Elternteil begleitet werden. Movie Park Gemany öffnet seine Türen wieder ab 31. März 2017. Tickets für die neue Saison kosten jetzt nur €25. Die Tickets mit Rabatt können Sie hier online bestellen.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.