Skyline Park öffnet Weltneuheit Sky Dragster 2017

06/03/2017

sky dragster

Skyline Park öffnet in diesem Jahr sieben neue Attraktionen, darunter die Achterbahn Sky Dragster. Sky Dragster ist eine neue Art Achterbahn und ist vom deutschen Hersteller Maurer gebaut. Passagiere können während der Fahrt selbst die Geschwindigkeit der Achterbahn bestimmen. Die Höchstgeschwindigkeit der neuen Attraktion ist 60 Kilometer pro Stunde. Zuerst werden die Besucher abgeschossen mit einer Kraft von bis zu 1,2g. Danach können Besucher selbst die Geschwindigkeit der 12 Meter hohe und 400 Meter lange Achterbahn wählen.

Die Eröffnung von Sky Dragster

Skyline Park hat seit letztem Winter viele Testfahrten gemacht. Es ist noch nicht bekannt gegeben, wenn die Attraktion für Besucher zugänglich ist. Ein Sprecher konnte das Eröffnungsdatum nicht bestätigen. Aber Sky Dragster eröffnet jedenfalls noch in diesem Jahr. Sky Dragster verfügte während der Testfahrten über nur zwei Sitzplätzen. Wenn die Achterbahn eröffnet werd bietet die Attraktion Platz für 8 Personen. Die Eröffnung war eigentlich 2016 geplant, aber das Projekt hat sich verzögert. Sowohl der Bau als auch die Testfahrten nahmen mehr Zeit in Anspruch als erwartet.

Fahrgeschäfte für Kinder im Skyline Park

Aber Sky Dragster ist nicht die einzige Achterbahn, die im Jahr 2017 eröffnet. Skyline Park bekommt auch eine neue Kinderachterbahn: Kids Spin. Kids Spin ist ein Spinning Coaster für Jung und Alt mit drehenden Sitzen. Die Achterbahn erreicht eine Höhe von 4,3 Meter und ist 57,3 Meter lang. Es gibt bereits einen ähnlichen Fahrgeschäft in Silverwood Theme Park (USA). Ferner öffnet Skyline Park zwei weitere Attraktionen für Kinder. Sky Jump ist eine Art Trampolin und Kids Cars ist eine Art Karussell.

Weitere Attraktionen im Skyline Park

Schließlich gibt es drei neue Adrenalin-Attraktionen. High Fly ist eine sogenannte Maxi Dance Party 360° Attraktion vom italienischen Hersteller SBF Visa Group. Das Fahrgeschäft bietet Platz für 24 Personen und ist 31,6 Meter hoch. Im Fahrgeschäft Zero Gravity spielt die Schwerkraft keine Rolle. Dieser Fahrgeschäft läuft so schnell, dass es sich anfühlt ob man schwebt. Außerdem erhält Skyline Park die größte mobile Wasserbahn der Welt. Die Booten gehen während der Fahrt vorwärts und rückwärts. Big Mama ist 30 Meter hoch und 650 Meter lang.

Kategorie: General

Von Robin

Hallo! Ich bin Robin und ich liebe Freizeitparks. Ich schreibe Artikel über die neuesten Nachrichten. Mein Favorit ist der Freizeitpark Phantasialand. Viel Spaß!


Reageren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.